☰

AIKIDO
TAIJIQUAN

AIKIDO  |  TAIJIQUAN  |  NÄCHSTES TRAINING  |  KONTAKT  |  ÜBER  |  HOME

leer
aktuelle Anlässe Seite aktualisieren

Taijiquan über Zoom
Zoom Taijiquan
Taijiquan über Zoom

Aufgrund der nationalen Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist der reguläre Trainingsbetrieb vorläufig bis Sonntag, 28.02.2021 eingestellt.

Deshalb Taiji über Zoom

Ich möchte allen die Möglichkeit bieten, weiterhin üben zu können oder auch neu einzusteigen.
Das Beste, was ich zur Zeit sehe, ist Training über Zoom zu machen. Das entspricht kaum einem gemeinsamen Training in unseren schönen Trainingsräumen, lässt dich aber den Kontakt nicht verlieren.
Diese Trainings sind kostenfrei.

Wenn du mutig bist, kannst du auch über ein solches Training einsteigen. Ich begleite dich online so gut wie möglich.

Alle Trainings findest du in der Agenda, wie auch den Knopf, um dich einzuloggen. Es ist technisch einfach und hat bis jetzt gut geklappt.

Tu dir was Gutes. Für heute. Für morgen. Für dein Leben.
Du bist jederzeit herzlich willkommen, auch mal nur zum Schnuppern.

Alfons Lötscher

Coronavirus und Training (updated 15.01.2021)

Ist Taijiquan und Aikido in Corona-Zeiten noch möglich?

Aufgrund der nationalen Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist der Trainingsbetrieb ab Dienstag, 22.12.2020 bis vorläufig Sonntag, 28.02.2021 eingestellt.