☰

TAIJIQUAN
FLOW

TAIJIQUAN  |  FLOW  |  NÄCHSTES TRAINING  |  AKTUELL  |  KONTAKT  |  ÜBER  |  HOME

leer

Aikido Nishio Budo

Aikido ist out ... endlos.

Wer will heute noch jahrelang trainieren, bis er oder sie ein wenig davon versteht, um was es wirklich geht? Und das alles nur weil es Spass macht und guttut?

Nur noch ein paar Verrückte und Überzeugte sind seit langem dabei.
Kein Fastfood, kein Klimaschock, Zeitverschwendung grosszügigst, vita contemplativa. Nur stetiges gedeihen, bis es zum rechten wird.
Wer kann das noch?


Wenn du jetzt noch dabei bist, dann denke ich, macht es Sinn, dass du vorbeikommst und eine Probelektion bei uns besuchst, selbstverständlich kostenfrei. Erst dann erlebst du Aikido. Das ist besser als darüber lesen.

Hier steht, wann wir das nächste Training haben.
Hier steht, wie du uns findest.
Mobile erreichst du mich unter 079 530 48 12.

Herzlichst Alfons Lötscher

wie beginnen?

Aikido - made on earth - made for all people

Es braucht eine Entscheidung. Diese triffst nur du, selbst.
Dann kommst du vorbei, testest mich, uns und das Aikido, schaust ob wir einen Draht zueinander finden. Du machst eine Probelektion, natürlich kostenfrei, mit oder ohne Anmeldung, egal welcher Tag und welches Training. Keines ist passender als das andere. Das nächste ist das beste. Schaue vorher hier im Trainingsplan, wann das ist.
Bringe bequeme Kleidung mit, Trainer, T-Shirt usw. Aikido wird barfuss trainiert, ist gut für die Füsse.
Das ist fast wie im richtigen Leben: Du kommst auf die Welt, irgendwann, und dein Leben beginnt. Wann ist das bei dir?
Was kostet mich das?

Dieses Video hat ein Freund für mich aufgenommen, als ich in seinem Dojo in Madrid einen Einführungslehrgang leitete. Einige waren schon Fortgeschritten.

Aktuell gibt es diese Trainings

Montag 19:45 - 21:15
Donnerstag 19:00 - 20:30
Samstag 11:15 - 12:45

Trainingsort: Impact Dojo, Hardturmstr. 68, 8005 Zürich
Agenda: nächstes Training
Mobile erreichst du mich unter 079 530 48 12.