☰

AIKIDO
TAIJIQUAN

AIKIDO  |  TAIJIQUAN  |  NÄCHSTES TRAINING  |  KONTAKT  |  ÜBER  |  HOME

leer
aktuelle Anlässe Seite aktualisieren

drumming night 2018 - zum ersten mal mit aikido und taiji
jetzt anmelden
drumming night
come to the drumming night

es ist die längste nacht im jahr, die wintersonnenwende - und wir trainieren zu djembe und rahmentrommel, gespielt von tony majdalani - tauch ein in diesen rituellen tanz der krieger und kriegerinnen und lass dich durch den erdigen rhythmus der trommel und vom feuer deiner bewegungen tragen.

komm und tanze dein aikido, komm und tanze dein taijiquan. alfons lötscher führt dich durch die nacht, mal in der aikido gruppe, mal in der taijiquan gruppe. zusätzlich fliesst auf subtile weise seine ritualerfahrung aus der achtjährigen ausbildung in shamanic counceling und trance arbeit ein.

anschliessend sitzen wir zusammen und feiern und teilen mit dem mitgebrachten die rückkehr der langen tage.

Video drumming night 2013
Video drumming night 2013
Jan Silberstorff unterrichtet Taijiquan in Zürich, April 2019
Taiji mit Jan Silberstorff
Chen Taiji mit Jan Silberstorff

Wieder unterrichtet Jan Silberstorff Taijiquan in der Schweiz. Wir freuen uns auf diesen ersten Lehrgang vom 12. - 14. April 2019 im Dojo Alfons Lötscher in Zürich.

Kosten: Freitag CHF 70; Sa oder So CHF 140; ganzes Wochenende (Sa + So) CHF 260

Bitte melde dich für diesen Lehrgang an. Taiji-Übende aller Stilrichtungen sind herzlich willkommen.

Anmeldung und Info: Alfons Lötscher, Tel. 079 530 48 12