☰
nächstes Training
Startseite
aktuelle Anlässe Seite aktualisieren

Chen Taijiquan in Gelterkinden
Taiji mit Alfons Lötscher
Chen Taiji mit Alfons Lötscher

Neu leitet der erfahrene Taiji-Lehrer Alfons Lötscher Kurse in Gelterkinden im Chen Stil Taijiquan.
Der Kurs startet nach den Sommerferien am Dienstag, 14. August.

Kommen Sie vorbei für eine gratis Schnupperlektion. Einfach weil es so richtig gut tut. Ein Einstieg ist entsprechend dem Kursaufbau jederzeit möglich.

Anmeldung und Info: Alfons Lötscher, Tel. 079 530 48 12

aikido drumming night 2018
drumming night
come to the drumming night

es ist die längste nacht im jahr, die wintersonnenwende - und wir trainieren zu djembe und rahmentrommel - tauch ein in diesen rituellen tanz der krieger und kriegerinnen und lass dich durch den erdigen rhythmus der trommel und vom feuer deiner bewegungen tragen.

alfons lötscher praktiziert seit 35 jahren aikido (5. dan). sein aikido folgt dem stil von nishio sensei, beeinflusst durch das tai ji quan training nach grossmeister chen xiao wang. für diesen abend fliesst zusätzlich auf subtile weise seine ritualerfahrung aus der achtjährigen ausbildung in shamanic counceling und trance arbeit ein.

Video drumming night 2013
Video drumming night 2013